Terrarium nach folgenden Maßen?

Ich habe mich in zoohandlungen umgeschaut und auch gegoogelt aber konnte keines finden das diese Masse hat und ich brauche halt genau diese Masse.

4 Antworten

Wenn es ein Terrarium nicht in den gewünschten Maßen zu kaufen gibt, dann bleibt natürlich nichts anderes übrig als selbst eines zu bauen. Das ist ohnehin kostengünstiger. Im Netz findest du viele hilfreiche Seiten mit Bauanleitungen und Tipps. Hör dich außerdem in einem Terrarianer-Verrin in deiner Nähe um. Bestimmt gibt es dort Mitglieder, die Erfahrungen haben und die helfen. Manche Vereine bieten auch Workshops zum Bauen von Terrarien an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Hallo

Ja, normalerweise gibt es halt einigermassen einheitliche Massen, das werden wohl andere Masse sein, als die, die du dir wünscht. Falls dem so ist, wird es schwer, eines zu finden.

Aber:

Kann man selber eins bauen oder es sich anfertigen lassen. Oder frag mal beim Zoo an?

LG

Dann gib zB bei Google "Terrarium 120x100x50" ein und schau, ob dir da etwas gefällt.

Ich hätte gern nen Ferrari, ein dickes Haus und 10 Million im Sparschwein.

Joker2008  14.03.2023, 09:39

Da ziehe ich gerne mit