Was haltet ihr von der Terrariumgröße?

1 Antwort

Die Tiefe ist definitiv zu wenig. Sorry, versehentlich auf Senden gedrückt. Fur ein adultes Tier solltest Du eine Mindestgröße von 120 x 60 x 120 haben. Das ist eine Mindestgröße,gerechnet für 1 Tier.

sanctajustitia
Fragesteller

Okay! Danke Unsicherheit bestätigt. Also würde sagen mindestes 80/90 cm Tiefe für die drei oder?

und top, dass du so schnell reagiert hast!

Snake34  13.05.2023, 19:27
@sanctajustitia

Auf jeden Fall...alles andere führt zu Stress im Becken. Füttern bitte außerhalb des Terra, reine Erfahrung. Viel Freude mit den Tieren