Terminal Mix 8 funktioniert auf einmal nicht mehr?

1 Antwort

Serato ist nicht meine gängige Software, deshalb kann ich nur mutmaßen:

Denkbar ist, dass das Windowsupdate die ASIO-Treiber nicht mehr unterstützt. Bei Traktor gibt es vor allem Probleme mit 32 und 64-bit kompatiblen Treibern. Deshalb rate ich von pauschalen Updates immer ab. Bei Dir sieht man nun wieder warum...

Zur Lösung: Wenn ein Downgrade von Windows für Dich ausscheidet, rate ich zur Suche nach aktualisierten ASIO-Treibern auf den Herstellerseiten des Controllers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info