Mein Mixer Deckel geht nicht mehr auf,was tun?

1 Antwort

Wenn der Deckel eingerastet ist, würde ich es mal mit Drehen versuchen. Zuerst mal vorsichtig.

Erinnerst du dich, wie du ihn verschlossen hast? Geh genau in umgekehrter Reihenfolge vor.

Irgendwo stand mal: 'Wenn alle Methoden versagt haben: Gebrauchsanweisung lesen!'

WMF ist ein Unternehmen mit Qualitätsprodukten: dort ist normalerweise für reibungslose Bedienmöglichkeit bei Geräten gesorgt.

Edit: in den Bewertungen (WMF-Seite) fand ich eine, die von hoher Vakuumentwicklung spricht, weswegen der Deckel fast nicht zu öffnen sei. Sie wollte das Gerät zurückschicken.

Das ist vielleicht die Erklärung.

Spielwiesen  17.03.2021, 08:03

Schau doch mal, ob es eine Entriegelungstaste gibt? Das Bediensymbol darauf könnte grafisch sein, damit es international verstanden wird.