serato dj ton?

1 Antwort

Versuch, dass Programm nochmal zu schließen und neuzustarten. Meistens geht es dann. Wenn nicht, den Controller nochmal ab und anstecken. Öfter mal probieren. Wenn es dann immernoch nicht geht, vielleicht mal Treiber vom Controller aktualisieren oder nochmals installieren. Sollte es dann immernoch nicht gehen, vielleicht mal deinen Audiotreiber aktualisieren.

justinjuztf
Fragesteller

wie aktualiesire ich denntreiber ????

ElPaso85  27.06.2019, 20:41
@justinjuztf

War eben auf der Numark Seite und habe keinen Treiber gefunden. Is etwas komisch. Hast du alles andere ausprobiert und hat nicht geklappt?

justinjuztf
Fragesteller
@ElPaso85

ich habe alles ausprobbiert aber nix funktioniert

ElPaso85  09.07.2019, 16:14
@justinjuztf

Ich kann mir nur noch vorstellen, dass dein Serato den Controller nicht richtig erkennt. Ich glaube es heißt mapping, oder so. Da kannst du deinen Controller dem Dj Programm einspeißen. Bin mir jetzt aber nicht sicher, Schau noch mal in Google. Ansonsten würde ich irgendwie versuchen Kontakt zu Numark zu bekommen und dort mal anzurufen...