Roland DJ 202 kein Sound in OBS?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist, dass Serato das Interface des Controllers für die Audioausgabe priorisiert. Weil ich fast nie mit Serato arbeite, kann ich Dir aber leider nicht mehr als diesen Tipp geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hier ein Tip von mir: Der Roland DJ 202 und das Numark Party Mix wird auch von der freien DJ-Software Mixxx https://mixxx.org/ unterstützt.

Mixxx besitzt eine Aufnahmefunktion um seinen Live-Mix aufzunehmen und auch eine Broadcast-Funktion um seinen Live-Mix wie ein Internetradiosender zu streamen. Man braucht kein virtuelles Audiokabel und auch kein OBS. Damit klappt alles problemlos.