Termin für Spirale einsetzen, Arzt nicht da?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass du, speziell bei einem Wahlarzt, in diesem Fall eingeschoben wirst. Es könnte ja nächstes Monat das selbe passieren, da würdest du sonst ja nie zu deiner Spirale kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Privatzahler geht deine Ärztin sogar sehr gerne erst nach offiziellen Öffnungszeiten in den Feierabend. Endlich mal Geld verdienen.

Ja, sie wird dich in ihren Plan einfügen.

Oder habe ich jetzt "Wahlarzt" unzulässig und falsch interpretiert? In Deutschland kann man sich jeden Arzt frei aussuchen. Auch als Kassenpatient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ändert es, was wir denken?

Deine Ärztin wird es so handhaben wie immer und du weißt noch immer nicht Bescheid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Punkrocklover13
10.11.2016, 23:21

Ich muss so oder so bis Montag warten, damit ich Gewissheit habe, aber in der Zwischenzeit intressiert es mich ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie es sich schlussendlich mit dem Termin ausgegangen ist.

0

Mach dir nicht so viel Sorgen. Es ist ganz kurze Eingriff - warum soll dich die Arztin nicht "bedienen" ? Sie schenkt dir es nicht - du bezahlt es. Wünsche dir ruhiges Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?