Termin für die Praktische Prüfung von TÜV?

2 Antworten

Machbar ist das.. ja.

In der Regel haben Fahrschulen einige feste Termine in der Woche.. aber es kann natürlich sein, dass diese ausgebucht sind. Du solltest aber vorgezogen werden, weil dein Antrag abläuft.. kümm dich aber gleich drum.

XXX776
Fragesteller

Tausend Dank, hoffentlich bekomme ich eins

Frag deinen Fahrlehrer, der weiss das am besten. Das dürfte nämlich von Stadt zu Stadt anders sein.

XXX776
Fragesteller

Da ich krank war, hat die Fahrschule alle Fahrstunden storniert. Mein Fahrlehrer sagt, ich muss zuerst bereit für die Prüfung sein. Wollte nur wissen ob es realistisch ist, innerhalb einen Monat hinzukriegen

Mugua  29.03.2022, 20:01
@XXX776

Naja. Selbst wenn du in zwei Wochen prüfungsbereit bist, nützt dir das nichts, wenn es 3 Monate Wartezeit auf einen Prüfungstermin gibt. Und das kann nunmal hier keiner wissen.