Termin beim Frauenarzt nicht hingegangen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum sollte er irgendwo anrufen? Er kennt Dich nicht mal. Er wird sauer sein, daß Du den Termin verpaßt hast, und beim nächsten Mal wirst Du eben vermutlich etwas länger warten müssen. Aber was soll sonst passieren? Du bist nicht die erste, die eine Zusage nicht einhält.

Eigentlich solltest du wissen, dass kein Arzt der Welt beim Jugendamt anruft, nur weil du nicht zu deinem Termin erschienen bist.

Wieso bist du nicht einfach hingegangen? Deine Mutter hat den Termin sicher nicht aus Spaß gemacht.

So etwas ist unhöfflich und gehört sich nicht. Es kommt immer auf den Arzt darauf an. Es gibt Ärzte, die stellen eine Rechnung aus, wenn Du zu dem Termin nicht erscheinst (Verdienstausfall) bzw. Deine Mutter bekommt die Rechnung präsentiert. Also solltest Du abwarten.

Was möchtest Du wissen?