Termin beim Augenarzt?

3 Antworten

Er macht einen Sehtest, da ist eine Leinwand mit Zahlen und Buchstaben und die werden von Reihe zu Reihe kleiner und du musst sie erkennen. Er schaut auch mit so einem Gerät in deine Augen, alles gar nicht schlimm.

Ganz normal wie beim nem Arzt hingehen, du schaust dann durch ein Gerät, sagst ob du die Buchstaben bzw. Zahlen erkennst, und der Arzt vermisst dann die Werte deiner Brille. Er stellt auch eventuelle Krankheiten fest

ajajaj9291210
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort!

Nicht mit dem Auto hinfahren. Bei manchen Untersuchungen bekommt man Augentropfen die die Pupille erweitern. Da kann man dann hinterher nicht so gut gucken. 😉