Praktikum bei rewe was muss ich beachten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganz normalen "Verhaltensregeln", die man als praktikant kennen und einhalten sollte:

  • Pünktlichkeit
  • Freundlichkeit
  • Zeig Interesse

Was sie sonst noch von dir erwarten werden sie dir dann schon an deinem ersten Tag sagen

Edu471
Fragesteller

Tja ich war 2min zu spät und der Chef. Der war ne Stunde zu spät aber danke

derstake  28.01.2023, 18:44
@Edu471

Der Unterschied ist, dass der Chef dir übergeordnet ist. Und du willst was von der Firma (Praktikumsplatz) nicht umgekehrt :)

Edu471
Fragesteller

Wow das hat mein Vater auch gesagt und du hast recht ich will was von dem