Teppich verfärbungen gehen nicht weg!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Dus schon mit Essigwasser versuchst?

Essigwasser und Schwamm, nicht zu feucht. Essig kann die Farben wieder schön raus holen und somit wirkt ein Teppich wieder schön und ist auch noch sauber! Ausserdem neutralisiert Essig schlechte Gerüche, was in einem Teppich auch mal vorkommt! L.G.Elizza

Supper du warst meine rettung!!! der Teppich ist wie neu!!!! danke vielmals!!

0
@Gregii01

Tatsächlich! Freut mich!!!

Herzlichen Dank auch fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Kann es sein, dass da die Sonne voll draufscheint ? Wenn der Teppich minderwertige Qualität ist, ist der Teppich ausgeblichen von der Sonne.

Da kannste dann ix mehr machen, außer neuen verlegen.

Nö der is´n markenteppich von tiberius!! sonne scheint nicht viel drauf! es ist nur dreck!! wenn ich in in di reinigung bringe ist er ja auch wieder wie neu!!! aber das ist mir mit der Zeit zu teuer!!! darum möchte ich ihn mit irgendetwas natürlichen behandeln

0

Meine Cousine will Sex mit mir?

Hey meine Cousine fragt andauernd ob ich nicht mit ihr schlafen wolle ich lehne jedes mal weil dies einfach komisch is ich will aber auch nix meinen Eltern erzählen da ich sie nicht in die pfanne hauen will reden bringt bei ihr auch nix . Was tun ?

LG

...zur Frage

Was habe ich ihm getann?

Ein Freund mit dem ich früher mal Freundschaft plus hatte ist total komisch zu mir er will mich nicht mehr sehen. Wir hatten mal einen Streit gehabt aber ich habe mich schon dafür entschuldigt obwohl er dran schuld war und es war eig alles wieder normal. Aber er ist so komisch zu mir er ist mal total abweisend dann genervt von mir dann lacht er immer mit mir und redet normal mit mir dann ist er im nächsten Moment wieder abweisend. Dann wollte er das sein Freund im Haarspray bringt und ich bin mitgegangen und als er ihm gesagt hat das ich auch mitgehe hat er gemeint ich hab hier nix zu suchen und ich soll das Haarspray vor die Haustür legen und gehen damit er es dann nimmt wenn ich weg bin nur um mich nicht zu sehen. Obwohl wir uns gestern ganz Normal unterhalten haben und gelacht. Warum will er nichtmal das ich ihm sein Haarspray gebe und was denkt ihr  warum er mal normal mal total abweisend ist? Ich verstehe alles nicht ich fühle mich so schlecht.

...zur Frage

Meine Spülmaschine hört nicht auf abzupumpen. Reset bringt nix. Gibts sowas wie ein Hartreset?

Die Maschine ist eine Balay. Hat immer gut gelaufen. Letztens hatte ich keine Tabs mehr und habe leider etwas Spüli eingefüllt. Danach war die Maschine voll mit Schaum und nix ging mehr. Ich hatte den Schaum zusammen fallen lassen und wollte den Rest abpumpen. Seit dem Hört sie nicht mehr auf mit dem Pumpen. Es gibt eine Reset Funktion aber die bringt nix - pumpt immer weiter. Was kann ich da jetzt noch machen ?

...zur Frage

Allergisch gegen Rasier klingen?

Hallo ich hab Probleme mit Rasieren am schlimmsten an den Beinen ich hab alle moglischen rasierer ausprobiert mit Gillette ohne Männer Frauen alles mögliche mit Wasser nur oder mit dusch Gel hat nix gebracht oder auch Rasier schaum aber danach jucken meine Beine so schlimm und das paar tage bis die Haare etwas gewachsen sind ich halte das nicht mehr aus meine Mutter meinte auch ich bin allergisch und epilierer bringt auch nix was könnte ich machen Hilfe ich kratz nur meine Beine auf so sehr wie das juckt und mein Vater meinte wen nix bringt Lasern lassen

...zur Frage

katze hat lange fingernägel und bleibt immer hängen, kratzbaum will sie nicht, was tun?

hey, ich habe vor einigen tagen eine 13-jährige katze bekommen, sie hat an einer vorder- und hinterpfote sehr lange krallen und bleibt immer am teppich oder der bettdecke stecken. einen kratzbaum hat sie auch, ich habe ihn ihr mehrmals gezeigt, auch wie man daran kratzt, aber sie hat kein interesse an ihm. sie kratzt auch nicht an möbeln oder anderem. schneiden traue ich mich auch nicht. wie bringt man katzen das bei, ihre krallen zu wetzen?

...zur Frage

Wie lange ist frische Backhefe im Kühlschrank haltbar?

Hi Leute, ich hatte letzte Woche Montag frische Hefe gekauft und diese im Kühlschrank aufbewahrt.

Nun wollte ich eben Pizza Teig herstellen und habe die frische Hefe mit Zucker vermischt, normalerweise entsteht immer ein „Schaum“ nun aber kam nix. Nun frage ich mich ob ich die Hefe überhaupt noch verwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?