Ich habe Nitroverdünnung auf Teppich verschüttet. Wie bekomme ich den Geruch wieder raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

umHi folgender tip ich hatte mal das selbe problem du musst zu erst etwas essig drauf reiben auf denn tepich dann etwas lange einwirken lassen biss das zimmer etwes nach essig richt.Zum schluss nimmst 4 dina A4 blätter und machst einen grossen haufen kaffe pulver drauf am besten starken kaffe das zimmer muss volkommen dicht sein dies lest du 1-2 tage dort drinen dann brauchst du nur noch lüften und das zimmer dürfte nicht mehr stinken.

pelekind
Fragesteller

Danke, werde es gleich heute ausprobieren

pelekind
Fragesteller

Danke, das war sehr hilfreich. Passt wieder alles, der Geruch ist vollständig weg.

Hallo pelekind,

ich kann Dir nicht versprechen, daß es Dir wirklich hilft, aber Essig soll ziemlich gut bei schlechten Gerüchen helfen, weil es Geruchsbindend ist. Also zumindest hilft es gegen Hundeurin, wenn dem Kleinen mal wieder ein Unglück passiert ist. Wie gesagt, ob es bei Nitroverdünnung auch helfen wird, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber denke, einen Versuch dürfte es wohl wert sein. Auf jeden Fall ist ganz wichtig Lüften.

Gruß

Zwergle

Leg eine Zeitung darunter und musst eben abwarten da es ja vollkommen verfliegt.