milch auf matratze verschüttet, was soll ich machen?

3 Antworten

Milchfresserbakterien auf den Fleck geben.

jurikarotte99
Fragesteller

ok, danke für die schnelle antwort. wo gibt es die, bzw. gibt es ein reinigungsmittel in dem die enthalten sind und wenn ja, welches?

Der Gestank kommt daher, das die Milch schlecht wird. Das kann mitunter gesundheitsschädlich sein. Ich würde gucken, ob die Matratze betroffen ist oder nicht. Wenn ja, etwas Waschpulver in Wasser lösen und mit einer Zahnbürste die Stelle schrubben und dann ordentlich trocknen.