milch verschüttet bitte helft mir!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, die Matratze kannst du so lassen. Das Laptop sollte auch noch laufen. Aber stell dein Laptop lieber nicht so lang aufs Bett, denn dann kann es nicht richtig kühlen. Dadurch ist meins kaputt gegenagen

Die Matratze muss nicht unbedingt schimmeln, aber es wird nach einer Weile sehr unangenehm riechen. Oft kann man den Bezug der Matratze abnehmen um den waschen zu können.

Für Milchflecken auf Polstern gibt es spezielle Enzymreiniger, die die Bestandteile zersetzen, die sonst nach einer Zeit zu diesem säuerlichen Geruch führen. Schimmeln wird es glaube ich aber nicht. Bei deinem Laptop geht noch alles?