Klo verstopft, läuft richtig richtig langsam ab. Hausmittel? Vollfüllen und reiniger bringt nix

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir aufmerksam alle oben genannten Tipps durchgelesen. Könnte alles helfen - muss es aber nicht. Bei mir hatte sich mal etwas so verklemmt. Daraufhin musste der Klemptner kommen und das ganze WC abschrauben. Wenn du handwerklich begabt bist, kannst du das auch selbst machen (einfach die Bodenschrauben lösen). Es gibt aber eine Riesensauerei. Also vorher alles vom boden wegräumen.

Hm, also beim Verstopften Waschbecken hilft SUPER: Kochendes Wasser mit nem Schuss Eissigessenz. Mehrmals wiederholen!! Irgendwann machts gluckgluck und is wieder frei. Beim Klo weiß ich nicht ob das hilft. ;)

Besorg dir einen Pömpel, damit funktioniert es. Auch Rohrreiniger haben immense Durchschlagskraft, probier es doch noch mal.

Was möchtest Du wissen?