Mein klo ist ist mit Toilettenpapier verstopft kann ich es mit Thermit verbrennen?

8 Antworten

Hallo,ja sicher kannst du Termit benutzen .Du musst aber das Wasser aus der Schüssel entfernen und dann mit Silikonfett gut einreiben. Dann Termit mit Aluminiumspänen mischen und oben auf den Toilettenkeramikkörper stellen und anzünden

Was? Mit Termit willst du das lösen? Sonst geht es dir noch gut. Damit ist die Verstopfung dann zwar weg, aber damit auch das ganze Klo und der Boden drunter und so nach und nach auch alle anderen Stockwerke drunter usw.

Eher zwecklos weil unangemessen und unzugänglich. Entweder greifst Du mal rein in Deinen eingenverantworteten Mist, oder Du versuchst es mal mit einem "Pömpel".

Du kannst einen steifen Draht zurechtbiegen, z.B. einen Draht-Kleiderbügel und dann stochern und den Papierpropf rausholen. Dann geht es ohne reingreifen und anfassen ...

Hast du es schon mit so einem kleinen Druckluftgerät probiert? Gibt verschiedene Firmen, die so was anbieten, beispielsweise dieses hier: http://www.ebay.de/bhp/druckluft-rohrreiniger

Ansonsten wird nur helfen: Gummihandschuhe an und mit der Hand reingreifen und den Papierknubbel rausfieseln.