Wie bekomme ich Flecken aus meinem Lack?

 - (Auto, Reinigung, lackieren)  - (Auto, Reinigung, lackieren)  - (Auto, Reinigung, lackieren)

3 Antworten

Du könntest Lackreiniger verwenden. Dieser entfernt die oberste Schicht vom Lack.

Dannach solltest Du das Auto waschen und polieren.

gibt es einen reiniger den du empfehlen kannst?

0
@Maran2505

Ich hatte mal mein Auto an einem See geparkt, wo die Nacht über viel gegrillt und Lagerfeuer gemacht wurde.

Am nächsten Morgen hatte ich lauter kleine schwarze Punkte im weißen Lack. da hatte sich wohl was eingebrannt.

Ich hatte dann den von Nigrin verwendet. Zwar musste ich rubbeln wie ein Wahnsinniger, aber nach einigen Stunden war alles wieder tadellos.

Aber ob es noch bessere gibt, kann ich nicht sagen.

1

Ich kann da nix sehen. Kannst ja mit Politur versuchen

ich versuch es mal.

0

Ich seh auf den Bildern keine Flecken (?)

ist blöd zu fotografieren. die sind ziemlich hell.

1

auf dem ersten bild sieht man ein wenig wie sich das mittel verwaschen hat.

0

Was möchtest Du wissen?