Tennissocken für Teenies?

9 Antworten

Einfach die alten Socken waschen und beispielsweise in die Kleiderspende geben und dann neue Socken für die Kinder kaufen. Da kaufst du dann eben weiße Tennissocken und dann ist das Thema auch schon erledigt.

Einfache Kiste -Alte Socken wegwerfen, durch neue ersetzen. Wenn sie andere tragen wollen, müssen diese vom Taschengeld gezahlt werden. Da hat sich die Diskussion schnell erledigt ;-)

Es gibt mittlerweile viele coole Tennissocken mit Sprüchen etc. Das finden Teenies doch eigentlich cool.

Meine wird 10 und hat fast auch nur Tennissocken da mich die Löcher genervt haben. War aber auch hier nie ein Diskussionsthema. Sie zieht eigentlich an was ich ihr raus lege.

Kaufen und wenn die alten Socken kaputt sind, dann tragen sie halt die neuen.

ich habe auch ein paar Tennissocken, finde ich sogar viel bequemer, weil die wie du meintest etwas dicker sinf

Hey bin selber etw älter als die beiden aber ich weiß das nike crew Socken eine hohe Qualität haben und sehr beliebt sind

Ich würde mir eher mal darüber Gedanken machen, warum die anderen Socken so schnell kaputtgehen. Vielleicht wäre ja schon viel geholfen, wenn die Kiddies sich die Zehennägel regelmäßig nachschneiden würden... Oder vielleicht ist auf die Qualität der Sneakersocken eher fragwürdig und man könnte sich welche kaufen, die etwas bessere Qualität haben. Oder, oder, oder ... - das müsste man halt herausfinden und dann entsprechend darauf reagieren.

Meine Tochter ist erst 7 aber ich würde es unter keinen Umständen schaffen sie dazu zu bewegen etwas anzuziehen was ihr nicht gefällt (und Tennissocken gehören da wohl dazu). Vielleicht 1 Mal um mir einen Gefallen zu tun, aber sicher nicht täglich. Insofern sehe ich da keine großen Chancen, dass du Kids im Teenageralter dazu bewegen kannst auf Dauer Tennissocken zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)