Temu Guthaben Aktion?
Hallo,
funktioniert das wirklich? Wie viel muss man kaufen damit man es sich auszahlen kann? Lg :)
3 Antworten
Ich denke das lohnt eher nicht. Lies dir mal die Regeln durch oder schau ob irgendwo steht für wie viel Euro du einkaufen musst. Bei 8,30 die dir fehlen und 3% wo dir angerechnet werden .. müsstest du 8,3/3 *100 rechnen und kommst auf 276,7€ für die du erstmal bestellen musst. .. zumindest wenn ich Temu richtig verstehe.
Ich finde die Aktion "Guthaben zurück"geil wo man sein Guthaben (meist 40, 50, 70 Euro Prozent vom Warenwert)über 7 Tage verteilt wieder anfordern kann. Beachte dein Guthaben am ersten Tag nicht in Gutscheine zu tauschen. 😜
Viel Glück
am ende wirst du immer weniger bekommen. bis du bei 99,90 hängst und für 0,01 ewig brauchst.
so war das aufjedenfall vor 2 jahren. hab es sein gelassen.
Das kannst du auch einfacher haben. Ich hab heute erst meine Bestellung bekommen. Alles, was ich wollte, habe ich in den Einkaufskorb gelegt und dann heißt es einfach ein paar Stunden warten. Temu gibt dann automatisch Gutscheine oder senkt plötzlich den Preis im Warenkorb ganz alleine. Ein Teil hat mich zb. statt knapp 10 € nur noch 0,01 € gekostet.