Telekom wlansperre umgehen ps4?

6 Antworten

Hallo JanGaus,

auch ich empfehle das Gespräch mit deinem Vater.

Es wird ja einen Grund haben, warum er dir diese Sperre auferlegt hat (Ursache und Wirkung).

Und als Vertragspartner hat dein Vater allein das recht zur Bestimmung, wer wann das Netz nutzen darf.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

WLAN eines Nachbarn benutzen oder Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen (und anschließend einrichten!) bleibt dir.

Zweiteres wird der Vater wohl auf kurz oder lang herausfinden. Des Weiteren solltest du beachten, dass du den Zugang nach dem Zurücksetzen ersteinmal auch wiederherstellen kannst!

Wenn sich die Sperre nur auf deine MAC Adresse bezieht, und fremnde MAC Adressen zugelassen werden, kannst du auch versuchen, deine MAC Adresse des PC WLAN Adapters zu ändern.

Am besten Du suchst mal dass Gespräch mit deinen Eltern und arbeitest an der Beseitigung des Grundes dass dir eine WLAN Sperre eingerichtet wurde.

Das hilft Dir auf Dauer mehr als dir Gedanken darum zu machen wie du es umgehen kannst ;-)

Habe ich schon mehrfach versucht,und kein gutes Ergebniss erziehlt

0

Fortnite (PC): Maus laggt ab und zu?

Ich versuche in letzter Zeit viel Fortnite zu spielen um besser zu werden. Da ich aber das folgende Problem habe, nervt es mich extrem weiter zu zocken: Also, ich spiele Fortnite seit Season 5. Die ersten 1-2 Wochen lief alles gut, doch danach fing die Maus hin und wieder an zu ruckeln. Das heißt ich konnte zwar noch gehen, aber mein Spieler ist nicht in die Richtung gelaufen und alles hat gelaggt. Dann nach weiteren 1-2 Wochen war dies wieder vorbei und ich war überglücklich. Dann der Schock: Season 6 kam und es fing wieder an zu ruckeln.. ab Season 6 hat es wieder angefangen zu ruckeln. (Meine Maus ist eigentlich nicht schlecht und ruckelt auch nur bei Fortnite, nicht bei anderen Spielen wie Minecraft etc.) Ich habe alles probiert: Die ganzen Hintergrundprogramme geschlossen, Grafik runtergestellt, Vollbild ausgemacht usw. aber nichts hat funktioniert. Ich hoffe irgendjemand kann mir jetzt helfen, da ich endlich OHNE Mauslaggs spielen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?