Wie sperre ich Internetseiten für alle Geräte mit dem Deutsche Telekom Speedport Hybrid?

3 Antworten

Am router direkt kann man einzelne Domains sperren. Kurz - log dich ein im Router und geh zur Kindersicherung. Dort die Domain eingeben und fertig.

Wenn du dann tdm auf die Domain zugreifen möchtest, dann mach das per IP Adresse - die IP Adresse bekommst du, wenn du die Domain per PING in der cmd Konsole eintrippst :)
maW du tippst im Browser nurmehr die IP Adresse ein.

Dann können die unwissenden nicht mehr auf die Domain.
Kann nicht versichern ob das heute noch funktioniert - damals ginga das ohne Probleme.

Hm,.. nicht ganz die antwort auf die frage, aber du könntest dich im speedport.ip anmelden und das w-lan ausstellen und ein kabel nehmen :o[

keine ahnung. wär möglich dass du deinem gerät eine feste ip adresse zuweisen kannst und alle anderen adressen im speedport blockierst - wär möglich. keine ahnung.

Hallo PeterSchmidt12,

ohne eine zusätzliche Software wird es mit dem Speedport Hybrid leider nicht möglich sein, bestimmte Seiten zu sperren. :-(

Liebe Grüße

Cornelia P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom