LTE Internet für bestimmte Geräte desktivieren?

3 Antworten

Hallo darianrrr259,

gar nicht. Der Speedport wird automatisch auf LTE wechseln wenn DSL nicht verfügbar ist. Die Telekom hat solche Anwendungsfälle sicherlich nicht in Ihrer Software abgedeckt

Ben

verreisterNutzer  16.03.2022, 07:22

Hab’s schon gefunden. Man kann in der Software Ausnahmen hinzufügen. Trotzdem vielen Dank!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab’s schon gefunden. Man kann in der Software Ausnahmen hinzufügen