Telekom Speedport Pro Plus Problem?

1 Antwort

Hallo Brookz51,

ein spannendes Phänomen, das ich so noch nicht kenne.

Um die Ursache einzukreisen, habe ich zunächst ein passr Fragen:

Tritt der Fehler nur an deinem Computer auf? Was für ein PC-Modell ist es genau? Und wie sieht es mit anderen Endgeräte aus? Kommen die mit dem Bonding aus DSL und LTE zurecht?

Es grüßt herzlich Nadine B

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Brookz51
Fragesteller

Hallo, leider tritt es wirklich nur auf diesem einem pc auf. Auf allen anderen Geräten hab ich keine Probleme. Jedoch ist der pc richtig eingerichtet bzw, wurde nichts verstellt.

Es handelt sich um ein Acer Nitro 5.

Ich hatte schon mit der Telekom mehrmals telefoniert, leider ohne Erfolg.

Telekomhilft  27.09.2021, 21:57
@Brookz51

Ah okay, danke dir für das Feedback. Wenn es nur mit dem einen PC auftritt, lässt sich der Router ja im Grunde schon als mögliche Ursache ausschließen.

Ich habe von einen User gelesen, da half es, die Treiber auf Aktualität zu prüfen. Teste das gern einmal aus.

Viele Grüße

Jutta T.