LOG Files einsehen WLAN ROUTER Telekom?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey sita11,

gerne möchte ich hier unterstützend eingreifen.

Erst einmal ist es nicht möglich in den LogFiles auszulesen, welche Seiten über dein WLAN besucht wurden. Du kannst dort aber anhand der Mac-Adresse sehen, welches Gerät sich wann in deinem WLAN aufhielt.

Um die LogFiles auslesen zu können meldest du dich unter speedport.ip in deinem Routerkonfigurationsmenü an. Dann gehst du folgenden Weg: Einstellungen -> System-Informationen -> System-Meldungen.

Ich freue mich, wenn ich dir damit weiterhelfen konnte. Darf ich dir sonst noch behilflich sein, gib' mir gerne Bescheid.

Mit deinem Anschluss bei uns bist du aber sonst zufrieden und glücklich? :-)

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://speedport.ip

Dort anmelden (Passwort steht auf dem Router, wenn du es nicht selbst geändert hast).

Dort findest du auch eine Seite mit dem Protokoll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste in der Konfiguration des Routers gehen. Also du musst auf die Administrations-Oberfläche gehen (im Browser die IP eingeben und dann einloggen) und dort suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sita11
22.01.2016, 19:19

Habe ich gemacht. Kann es dort leider nicht finden. Unter was ist es üblicher weise versteckt?

0

Was möchtest Du wissen?