TP Link Repeater mit Speedport richtig einrichten?

1 Antwort

Ich kenn den Speedport nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es hilft wenn du erst nach dem Umschalten auf "nur bestimmte Geräte" den Repeater per WPS mit dem Router verbindest. Falls nicht, finde die Mac Adresse des Repeaters und trage die im Speedport als zugelassen ein. 

TP-link Repeater geht nicht?

Hallo,

Ich habe mir den TL-WA850RE Repeater von TP-link gekauft. Wenn ich diesen auf mein WLAN konfiguriere, bekomme ich eine Fehlermeldung das er keine Verbindung hat. Ich hab jede Einstellung nachgeschaut und ich habe von meinem WLAN alles richtig eingegeben aber ich bekomme keine Verbindung hin.

Den Support habe ich auch schon angeschrieben, aber der hat mir bisher nicht weitergeholfen.

...zur Frage

TP-Link Repeater als Ausnahme bei Speedport router?

Hallo,

ich möchte eine Zugangsbeschränkung bei meinem Speedport einrichten. Wenn ich meinen Wlan-Repeater aber zurücksetze - also so, dass er als eigene "WLAN-Verbindung" angezeigt wird, wird er im Speedport, bei den Geräten, die von der Beschränkung ausgenommen sein sollen, nicht angezeigt. Folglich muss ich also die MAC-Adresse vom Repeater manuell eingeben. Hat der Repeater überhaupt eine - und wenn ja, wie finde ich sie dann?

MfG

Lukele

...zur Frage

TP Link Repeater Langsam was tun?

Ich habe mir einen Repeater von TP Link gehohlt, Signal wird auch verstärkt aber am Handy ist das Internet total Larm, ohne Repeater ist das Internet viel schneller am Handy aber schwaches WLAN am PC ist die Geschwindigkeit OK was kann das Problem sein?

Modell: TL-WA850RE

...zur Frage

WLAN, kann ich im Router nachsehen wer in meinen Repeater benützt?

Ich habe gestern mir einen Repeater gekauft und war dann sehr verunsichert als ich durch Zufall bemerkt habe das er überhaupt nicht das WLAN Signal durch eine Passwortabfrage sichert. Ich habe unverzüglich den Speedport Hybrid vom Strom getrennt und den Repaiter aus der Steckdose gezogen aber das Netzwerk war eine kurze Zeit ungesichert kann ich im Router nachsehen welche Geräte das offene WLAN durch den Repeater benützt haben? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

...zur Frage

Router als wlan repeater benutzen oder ein Wlan verstärker benutzen was ist besser?

Moin leute, ich wollte mein WLAN empfang in meinen Zimmer verstärken. Nun ist meine frage was besser ist. Ein normaler wlan verstärker oder wenn ich ein Router als WLAN repeater benutze? Ich würde den ´Router als access point benutzen bedeutet , dass ich ein lan kabel reinstecke was ich über die Steckdose empfange über so ein TP - LINK stecker. Wo ist die reichweite besser und der Upload/download besser? Ich würde den Router nehmen , weil ich dann auch mehrer Lan anschlüsse in mein Zimmer habe.

Router : Fritzbox Sl 7362 Verstärker endweder AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 oder TP-Link TL-WA850RE Danke im voraus schonmal :)

...zur Frage

Fritzbox Repeater beim Speedport (Telekom)?

Hallo Gemeinde, Ich bin seid 1 Woche Besitzer des Speedport Hybrid. Ich hab jetzt das Problem das die Reichweite nicht gerade ausreicht, nun habe ich mich nach WLAN Repeater umgesehen. Mir fiel der Fritzbox Repeater 310 auf , doch weiß ich nun nicht ob dieser Repeater mit allen Ruter kompatibel ist, also andere Marken außer Fritz! . Wirkliche könnte ihr mir hier helfen, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?