Drucker über TP-Link - Repeater (TL-WA850RE) anschließen?

2 Antworten

Verbinde direkt mit einem Lan Kabel den Drucker mit dem Speetport.

Sofern er Lan fähig ist. wenn nicht musst einen Druckerserver dazwischen Schalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was für einen TP-Link-Repeater meinst du? Mir wäre neu, dass die mit mehreren LAN-Ports bestückt wären, wenn überhaupt. Meinst du vielleicht einen TP-Link-Switch? Falls ja, ist der managed?

Wie hast du den TP-Link denn mit dem Router verbunden, per LAN-Kabel? Falls dem so ist, in welchem Port hast du den beim Router reingesteckt und wo beim TP-Link?

Schau auch mal beim Router nach, was der überhaupt meldet. Bei der Oberfläche kann man bestimmt irgendwo die aktuellen Geräte finden, die im Netz hängen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker