Knuddels-Sperre umgehen?!

4 Antworten

Hey,wenn du gesperrt bist,kannste du diese vorerst NICHT umgehen(auser eventuell mit einem Gespräch o.ä.). Auch das ändern der IP/des Browsers hilft nichts,da es mit der Knuddels.de seite zusammen hängt,und nicht mit deiner IP.

Das mit der IP klappt nur,wenn du beispielsweise in einem Forum eingeloggt bist,und die IP wechselt,und ein anderer diese Ip zugeteilt bekommt.

Lg,

Wenn du gesperrt bist, hat es wohl einen Grund.

Alligatorbay
Fragesteller

Das war nicht meine Frage.

Garnicht? ô.o Gesperrt ist gesperrt ;)

Knuddels...so ein Schrott !! War auch da angemeldet, hab nur Beachvolleyball gespielt. Die Seite ist doch ziemlich langweilig, nur perverse und langweiler drauf....lass es besser^^