Telekom Vertrag zu prepaid für Auslandsreise?

1 Antwort

Hallo logo101,

du kannst deinen Vertrag zum Laufzeitende in eine Prepaid-Karte umwandeln. Du musst dann nicht jeden Monat Geld aufladen. So "parkst" du deine Handynummer weiterhin auf der SIM-Karte. Du musst darauf achten, dass du nach 13-14 Monaten circa mal wieder Guthaben auflädst, damit die Karte nicht automatisch gekündigt wird. Wenn du dann wieder zurück bist, kannst du wieder in deinen Wunschtarif wechseln. :)

Viele Grüße Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
logo101
Fragesteller

Hi Danny, können wir beide dann irgendwie in Kontakt treten und das machen ? Kollegen von Dir meinten das es nicht geht, wenn’s geht wäre ich wirklich sehr froh und happy!