Telekom Techniker nicht gekommen was nun?

6 Antworten

Warum soll der Techniker von der Telekom kommen, um dir einen Vodafone- Anschluss zu legen?....

Wenn dir ein Router geschickt wurde, hast du sicher auch die entsprechenden Unterlagen incl. Router- Passwort u,s.w. bekommen. Viele Möglichkeiten, den Router falsch anzuschliessen, gibt es nicht. Sofern da eine CD dabei ist- bist du wohl bald im Netz.

Hallo apodeluxe,

an Standorten, an denen Vodafone unserer Infrastruktur nutzt, kommen auch unserer Techniker zur Schaltung eines Anschlusses. Dass der Techniker heute nicht erschienen ist, tut mir sehr leid. Ich bitte um Entschuldigung dafür. Reklamieren musst du das Ganze dennoch bei deinem Anbieter Vodafone. Die Kollegen von Vodafone werden dann einen neuen Technikertermin mit dir vereinbaren.

Dir noch einen angenehmen Abend!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich würde den Kundenservice anrufen und nachfragen warum der Techniker nicht gekommen ist. Dann sollten sie in den nächsten Tagen einen anderen Techniker vorbeischicken.

Du kannst es natürlich auch selber versuchen.

Freischalten tut Vodafone, anschließen kannst du selbst, ist ganz easy.

Du kannst mal anstecken und probieren ob’s geht. War bei mir auch so ...