Telegram Bot programmieren?

SimpleHuman  25.05.2024, 04:22

Meinst du einen Bot, der für dich antwortet und mit deinem Account verknüpft so als würdest du schreiben?

Renostutos
Fragesteller

Ja genau

1 Antwort

Wenn du nur eine Antwort brauchst, dann reicht telegram premium. Da kannst du eine automatische Antwort einstellen.

Wenn du mehrere brauchst, reicht das nicht

Das was du meinst ist ein Userbot, die werden von Telegram schnell erkannt und gelöscht, ist verboten.

Du kannst aber einen normalen chatbot erstellen, der Fragen automatisch beantwortet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung