Automatic signal copy | Crypto Trading?

1 Antwort

So gut wie niemand wird dir hier einfach so ein Script dafür schreiben, so viel steht fest. Lösungsvorschläge:

  1. Lerne Python oder eine andere Sprache. Dann kannst du verschiedene Libs nutzen um Nachrichten aus einem Telegram Kanal auszulesen, zu interpretieren und anschließend mit der API (Falls vorhanden) von bitget.com zu interagieren. Falls es dabei Probleme gibt kannst du ja nochmal hier fragen.
  2. Lass GPT pro Anfrage nur Teile des Scripts schreiben wie 1. neuste Nachricht aus Kanal auslesen 2. Nachricht auf bestimmte Dinge absuchen 3. ... . Allerdings benötigt man dafür auch Python wissen um das alles richtig zusammenfügen zu können und um es von dem mist zu unterscheiden den GPT teilweise ausspruckt.

Generell solltest du es wenigstens Probieren dein Problem selbst zu lösen.

lg Suiram1