Telefonterror 00437 Nummern?

4 Antworten

Einfach mal nach der kompletten Nummer googlen. Meist findet man den Verursacher heraus. Es gibt zahlreiche Seiten auf denen die dann gelistet sind.

Das beste währe die nummer deiner Mutter ändern zu lassen. Bestimmt hat einer die nummer irgendwo im internet angegeben weshalb so viele anrufen.

Ihr solltet nicht abnehmen, wenn von der Nummer angerufen wird. Ich hatte das vor einiger Zeit mit der Vorwahl 0044, da das laufend passierte, habe ich mich an meine Telekom gewandt, von denen wurde diese Nummer an meinem Apparat gesperrt, hatte dann ab sofort keinen solchen Anruf mehr. Ich hatte zuvor aber die Gespräche nie abgenommen, sondern sofort weggedrückt.

Habt ihr an einem Gewinnspiel oder dergleichen teilgenommen? Wenn ja dann habt ihr leider Pech, da seit ihr in einem Werbepool gelandet und eure Nummer wird nun froh und fröhlich herumgereicht.