Telefon Terror (040 Vorwahl) was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo molokusu,

ihr nutzt also einen Anschluss bei uns, das lese ich richtig heraus? 

Bei einem ip-basierten Anschluss könnt ihr direkt über das Telefoniecenter die unerwünschten Anrufe sperren: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/anrufer-blockieren?samChecked=true

Anders ist es beim Standard- bzw. Universalanschluss. Dort bietet das Sicherheitspaket Plus unterschiedliche Sperrmöglichkeiten: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/telefonie-optionen/sicherheitspaket-plus?ErrorByOfflineProducts=true

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Hallo, wenn du die Nummer hast, gib sie mal hier ein :

http://www.tellows.de/

Dann weißt du wer es ist, und kannst Kommentare lesen.

Gruß

Es ist eine Nummer aus Hamburg

0
@molokusu

Nun, das war aufgrund der Vorwahl schon klar, aber bestimmt ist dort ein Eintrag über den Anbieter zu finden.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?