Telefonstreiche bei McDonalds und co. strafbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Telefonstreiche können enorm schief gehen. Weißt du warum? Weil heutzutage auch Rufnummern übermittelt werden.... bzw zurückverfolgt werden können.

Und dann steht irgendwann jemand bei deinen Eltern vor der Tür und verlangt eine Erklärung.

Das hier lief noch glimpflich ab: http://bestatterweblog.de/da-fahren-wir-jetzt-mal-hin-2/

Allerdings kann es auch weniger gut ausgehen. Lass es also besser bleiben. Und ganz kostenlos ists auch nicht wenn man irgendwo anruft. Man schmeißt also Geld raus für nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RioRiu 16.01.2016, 21:43

Also kommt heute noch die Polizei zu uns ?

0

Telefonstreiche sind nicht verboten

https://de.wikipedia.org/wiki/Telefonstreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RioRiu 16.01.2016, 21:45

Ich hoffe es... ich bin grad voll verängstigt

0

Also das was ihr gemacht habt ist schob strafbar weil ihr die Mitarbeiter bei MC Donalds behindert, aber wenn ihr legal telefonstreiche machen wollt macht es bei

www.marcophono.com
www.phonycall.de

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rockige 16.01.2016, 21:43

den ersten Link kenne ich. Die riefen auch mal bei mir an, spätabends. Super Zeit wenn man ein Baby hat und hohen Blutdruck /ironie off

0

Dagi bee macht es und nimmt es auf... ich glaub nicht das tele streiche strafbar sind ... obwohl... kann sein dass sie sich immer aus dem kerker rauskauft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RioRiu 29.01.2017, 21:17

Gut möglich die.... ich sag nix mehr dazu...

0

Was möchtest Du wissen?