Telefonbox?

2 Antworten

Schau Dir an, ob es ein Repeater tut.

Oder rufe beim Anbieter an. Oft gibt es da fertige Lösungen inkl. Geräte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Zu wenige und ungenaue Informationen:

Du willst eine 2. DSL-Leitung haben oder was bedeutet bei Dir: "wir brauchen aber 2 Router" ?

Eine weitere Telefondose in einem anderen Zimmer ist nur eine interne Verkabelung, da hängt kein 2. DSL-Anschluß dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker