Telefon bei Langsteckenflug laden?

2 Antworten

Bei Lufthansa kann ich es dir bei Langstrecke nicht genau sagen. Aber ich würde mir einfach ne powerbank einpacken, dann musst du dir da keine Gedanken machen (hilft ja auch nichts, wenn es eigentlich usb lader gibt, diese aber nicht funktionieren, leider zu oft schon erlebt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
flitzerbacke
Fragesteller

Ich habe mehere Powerbanks probiert aber mache mir Sorgen weil mein Handy damit nicht lädt selbst wenns aus ist bleibt es auf den Prozent oder wird weniger. Ich wollte ein neues Handy weils vielleicht schon zu sehr verbraucht ist aber meine Mom erlaubt es nicht.

USB sollte bei LH in der Langstreckenkabine inzwischen Standard sein kanm aber natürlich auch einzelne Muster mit älterer Kabinenaisstattung geben. Nimm doch einfach ne Powerbank mit dann bist Du unabhängig.

flitzerbacke
Fragesteller

Ich hoffe es... ja ich habe mehrere Powerbanks probiert aber irgendwie laden die bei meinen Handy so schlecht das es stets auf 1% bleibt selbst wenn aus ist..

allocigar78  02.03.2024, 00:01
@flitzerbacke

Naja dann stimmt aber irgendwas nicht dem Handy ist es ja normal egal ob am Kabel eine Powerbank hängt oder der Strom aus der Steckdose kommt