Teju - ganzjährige Außenhaltung?

2 Antworten

Nein. Der erfriert dir. Selbst wenn du ihm eine artgerechte Höhle bietern könntest.

Ja, mit einem gedämmten Gewächshaus / Gartenhaus + Wärmelampen ginge das schon. Aber wehe der Strom fällt mal unbemekrt aus oder die Birne geht kaputt. Dann hattest du mal einen Teju

Außerdem ist so eine Anlage nichts was man einfach mal so selbst zusammenstoppeln kann. Du musst für eine passende, winterharte Grundausstattung mit ca. 5.000 euro leicht mal rechnen.

Trifi07
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank dir für diese Info. So in die Richtung dachte ich meist nämlich auch