Teilrasierte Intimrasur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo clemensdoll99

Wir rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten:

 

Landebahn  (bleibt  nur  ein schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….

Das  ist  dann immer  wieder  ein  neuer interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Man muss sich überhaupt nicht intim rasieren. Waschen kann man sich auch mit Haaren am Geschlechtsteil.

Ob unrasiert oder kahl, hat mit Hygiene gar nichts zu tun, sondern ist eine Modeerscheinung.


Intimhygiene hat mit Intimwäsche zu tun, nicht mit Rasur. 

Ich finde Teilraisert wesentlich  ansprechender, ich möchte als Erwachsene Frau ja nicht den Intimbereich eines Kindes nachahmen.