Teilrasierte Intimrasur?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo clemensdoll99

Wir rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten:

 

Landebahn  (bleibt  nur  ein schmaler  Streifen),  Bermudadreieck  (bleibt  nur  ein ganz  kleines  Dreieck),  Bikinistrip,  Christbaum,  Freestyle  (verschieden  Muster,  Buchstaben ….

Das  ist  dann immer  wieder  ein  neuer interessanter  Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
10.06.2017, 12:37

Danke für den Stern

0

Man muss sich überhaupt nicht intim rasieren. Waschen kann man sich auch mit Haaren am Geschlechtsteil.

Ob unrasiert oder kahl, hat mit Hygiene gar nichts zu tun, sondern ist eine Modeerscheinung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intimhygiene hat mit Intimwäsche zu tun, nicht mit Rasur. 

Ich finde Teilraisert wesentlich  ansprechender, ich möchte als Erwachsene Frau ja nicht den Intimbereich eines Kindes nachahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 16-19 war rasiert top seit dem ich 20 bin finde ich nen leichten ,,Busch " besser. Sieht dann aus wie bei ner frau nicht wie bei nem Kind😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als junge finde gut wenn mädchen ein gestutzes Dreieck über der vagina haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?