Intimrasur bei Frauen.. Vorteile/Nachteile?!?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles weg ist zur zeit sehr gefragt und hat viele vorteile:

  • kein geruch
  • kein gefussel
  • der eingang liegt immer frei
  • der intimbereich ist frisch und wirkt geplegt.

es gibt aber auch einiges dagegen, denn manche (wohl eher ältere) männer stehen auf natur pur und einen urwüchsigen busch. dafür spricht:

  • wer auf einen natürlichen intim geruch steht wird es lieben
  • kein ständiges rasieren/ enthaaren
  • geilere optik
  • der eingang liegt hinter einem gebüsch verborgen und ist geschützt.

also, jeder ist seines glückes schmied, jeder soll das für sich selbst entscheiden.

Ichigo888  20.08.2011, 10:15

Also ich schließe mich zum größten teil ahnuspraeter an außer bei den vorteilen FÜR das Rasieren da es nähmlich keinen Grund gibt auch wenn manche meinen es gibt einen wie z.B. das es gepflegter oder Hygienischer ist was vollkommener unsinn ist,sowas zutun das schadet einfach nur der Haut mehr nicht außerdem ist es da es wie bei einem Kind aussieht auch eine Pädophile Neigung was leider die wenigsten wissen.

lolla5  29.03.2012, 21:30
@Ichigo888

wie schon gesagt es ist hygienischer. und gerade wenn man seine Tage hat fühlt man sich rasiert noch gepflegter.

Hm, wenn man eh nicht sooooooo viele Haare dort hat, dann würde ich es lassen aber es soll Frauen geben, die da ziemlich üppig behaart sind und das finde ich, als Frau, nicht so toll, weder optisch noch von der Hygiene her.

Aber das ist, wie fast alles im Leben, eine Geschmackssache.

Die meisten Männer finden das es besser aussieht wenn sie rasiert sind.Es ist hygienischer wenn man sie rasiert doch die Haare kommen dann dichter raus und du muss das dein leben lang machen.Ich hab auch mal gelesen das die Haare auch gut sein sollen da sie dein Intimbereich schützen,aber ich weiß auch nicht so genau :D

es gibt nichts besseres. wenn alles weg ist, kann mann, ohne lästige haare spucken zu müssen, es der frau oral besorgen. was die leute hier ewig haben, dass es kindlich aussieht, verstehe ich echt nicht. ich suche mir ja kein kind, sondern eine altersentsprechende frau, die eben rasiert ist. wer es lieber buschig mag, ok, dann kann man es ja wieder spriessen lassen. ;D

Wem Es juckt,der Kratzt sich.Wirst Du dann merken.