Technisat Receiver kann nicht ins Internet?

1 Antwort

Hey mv166,

hast du es in der Zwischenzeit regeln können?

Beim Receiver sind wir raus und auf Seiten des Speedport wüsste ich nicht, was dagegen besprechen sollte. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Telekom Router Speedport w701v

Hallo habe zu dem oben genannten router eine frage kann man irgendwie den internetverlauf abrufen won allen pc die mit dem internet verbunden sind

...zur Frage

Gibt es beim Speedport W 723V eine Log-Funktion?

Ich bin gerade mit meinem Router Speedport W 723V am Arbeiten und wollte mal fragen ob es möglich ist einen Log mit den Mac adressen und den aufgerufen websites zu erstellen.

...zur Frage

Dsl Internet Verbindung im Haus anschließen

Hallo,

wie bereits schon im Titel steht möchte ich dsl im Haus verteilen. Die Tae Dose befindet sich im Keller. Diese ist mit dem Splitter verbunden. Im Splitter befinden sich bisher nur die Kabel von der Tae Dose, und Kabel die ins Wohnzimmer an die Dose gehen(1.Stock).Im Wohnzimmer befindet sich dann der Speedport 300HS, der mit dem Wlan-Router (Speedport 701v) verbunden ist. Im 2. Stock möchten wir nun auch eine Lan Leitung haben. Die Kabel (8 Adrig) haben wir beim Hausbau schoneinmal gelegt. Sie müssen also nur angeschlossen werden.

Nun die Fragen:

1.Müssen die zwei Speedports in den Keller? Denn das wäre schlecht weil sie noch mit einem Media receiver verbunden sind.

  1. Ich habe hier noch einen Router (Speedport 200) rumliegen. Könnte ich Die Kabel vom 2. Stock an den Splitter anschließen, und mit dem 2. Router eine verbindung im 2. Stock bekommen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Technisat HD+ Receiver

Hallo ich habe mir vor kurzem einen Technisat HD+ Receiver zugelegt, der auf dem USB-Stick aufnehmen kann, ich habe gleich einen Film aufgenommen, alles geklappt, ohne Problemme! Danach wollt ich mir die Filme auf dem PC anschauen, doch dann kann ich die dateien (.ts) nicht öffnen, anschauen! -ich habe schon probiert sie zu konvertieren, doch kein programm kann es irgentwie öffnen/konvertieren! Bitte helft mir!! Da heut Weihnachten ist, schenk ich euch die Rechtschreibfehler :D xD

...zur Frage

Telekom Speedport Reset?

Werde ich wenn ich meinen Telekom (Speedport W-502V Typ A) Router resete immernoch automatisch mit dem Netzanbieter verbunden oder muss ich da wieder was eintragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?