WLAN wird als deaktiviert angezeigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend mieptv,

es gab hier einen Fehler, der durch ein Firmwareupdate generell behoben wurde. Bitte einmal noch testen, ob es klappt, nachdem für den 2,4 GHz-Frequenzband und das 5 GHz-Frequenzband unterschiedliche Namen vergeben worden sind. Dies ist im Konfigurationsmenü des Speedport möglich, welches via "192.168.2.1" erreicht werden kann. Das WLAN-Passwort muss hier nicht abweichend sein.

Wenn der Speedport Smart 4 sich nicht automatisch die aktuelle Firmware installiert, kann diese noch als weiterer Test manuell aufgespielt werden. Ich hoffe sehr, dass die Einwahl mit diesen Tipps endlich klappt.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung