Wlan-Stick bei Technisat funktioniert nicht?

Ich möchte den Wlan-Stick mit meinem Technisat Digipal DAB+ mit Aufnahmefunktion und Internet) Receiver verbinden um dort ins Internet zu kommen und das HbbTV zu aktivieren.

Wenn ich es bei meinem Computer einstecke leuchtet eine Lichtquelle, wenn ich es am Receiver einstecke, dann leuchtet nichts.

2 Antworten

Hallo,

Technisat liefert nur Treiber bis Windows 7 zu diesem Stick. Schauen SIe also mal im Gerätemanager nach, als was er dort eingetragen wurde.

Das deutet auf ein ziemliches ALter dieses Produktes hin. Die Liste kompatibler TVs und Receiver ist auch sehr begrenzt.

Was wollten Sie damit überhaupt verbinden?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Eventuell benötigt das DAB+ - Gerät zuerst ein Firmware-Update.