,,Tears of the Kingdom" oder ,,Breath of the Wild"? Was ist besser zum Anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teil eins ist Breath of the Wild.

Aber es ist eigentlich völlig egal mit welchem du anfängst weshalb du natürlich auch mit dem neueren besseren anfangen.

Willst du aufjedenfall beide Spielen dann Fang mit BotW an.
Wenn du erstmal nur eins willst (sind ja beide um die 60€) dann kannst du auch nur das neuere Spielen.

Das kommt darauf an ob du beide Titel spielen willst oder nicht.

Wenn es dir nur darum geht TotK zu spielen, dann spiel TotK.

Wenn du vor hast beide Titel zu spielen solltest du definitiv mit BotW anfangen.

Ich würd sagen botw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sind richtig gute spiele, wenn du komplett von anfang an anfangen möchtest storytechnisch spiel erst hyrule warriors zeit der verherrung das ist die Vorgeschichte zu botw

sk8terguy  15.03.2024, 20:38

Naja, nicht so ganz. Zeit der Verheerung spielt in einem alternativen Zeitstrang vor BotW, es ist insofern nicht wirklich eine Vorgeschichte sondern ein "was wäre wenn"-szenario.

Yomo81  16.03.2024, 00:42

Nebenbei ist Hyrule Warriors ein komplett anderes Spiel. Was bis auf die Chars und Storyteile nichts mit Botw und TotK zu tun hat.