TeamViewer vom PC komplet löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TEAMVIEWER FÜR IMMER LÖSCHEN

Der Teamviewer ist manchesmal sehr schwer zu löschen, dann bekommt man ihn nur so weg:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Damit werden sämtliche Einträge auf deinem Computer entfernt und der Teamviewer ist Vergangenheit! Erweiterten Modus wählen.

??? Einfach alles weg klicken oder rechts unten neben der Uhr ist meistens auch das TeamViewer Icon, rechts klick drauf -> TeamViewer beenden. Danach gehst du auf Start -> Einstellung -> Systemsteuerung -> Software -> TeamViewer in der Liste suchen und entfernen!

Roky320
Fragesteller

ja, wenn man auf TeamViewer beenden klickt öffnet sich die seite und will irgendwelche codes.

wenn man es entfernen möchte kommt immer die frage ob das deinstalliert werden soll und die antwort möglichkeiten ja/nein und immer wenn man ja klickt kommt die frage erneut. und das geht so die ganze zeit.. =/

CptCrunch  11.09.2011, 22:47
@Roky320

Hö? Naja um deinen Bekannten mal auf jedenfall auszuschließen, öffne den TaskManager mit STRG+ALT+ENTF such TeamViewer raus -> rechts klick -> Prozess beenden. Und dann löschte das Programm einfach anders, nachdem du es beendet hast schaust du wos installiert ist (meistens C:/Programme/) und löscht einfach alles.

Du musst es deinstallieren.

Roky320
Fragesteller

ja, aber ganau das geht nicht. es kommt immer die frage ob das deinstalliert werden soll und die antwort möglichkeiten ja/nein und immer wenn man ja klickt kommt die frage erneut. und das geht so die ganze zeit.. =/

Maiensee  11.09.2011, 22:46
@Roky320

Dann wird dir wohl nix anderes übgrig bleiben, als daß du deine Festplatte formatierst und alles nochmal neu aufsetzt. Ausser Team Viewer natürlich.

einfach deinstallieren, dafür braucht man keine codes.