Kindersicherung am PC (Programm) löschen / deaktivieren

3 Antworten

diese möglichkeit gibt es. die vorbereitung ist aufwändig aber die durchführung simpel. du musst erstmal das passwort des administrators löschen/ändern. ich denke mal das sie sich mit einem gast oder normalen benutzerkonto bei windows anmeldet.

hier ein link mit einer sehr guten anleitung

http://www.youtube.com/watch?v=i9W5fYVzMVI

falls ihr weitere hilfe braucht bitte eine pn an mich

Bei mir gehe ich in die Systemsteuerung, dann auf den Punkt Jugendschutz klicken, Benutzer auswählen und den Jugendschutz einrichten. Allerdings habe ich Windows Vista, vielleicht ja trotzdem in dem Punkt ähnlich. :)

Du könntest zum Beispiel erstmal schreiben wie das Programm überhaupt heißt..

FreeGStar
Beitragsersteller

Das weiß ich leider nicht. Habe das Programm noch nicht unter die Lupe genommen. Ist mir nur aufgefallen, als der PC aus ging, dann hat sie mir das erzählt.