Sie ist noch sehr jung und nicht so weit wie ich, denke ich. Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll.

Junge du bist 19 und keine 30. In dem Alter geht man eben in die Disco. Geh halt einfach mit, mit der Einstellung die du jetzt hast kannst du Sie entweder in deinem Käfig einsperren oder die Beziehung gleich beenden, denn das wird nicht lange halten.

...zur Antwort

vielleicht nicht beleidigt sein sondern Ihnen einfach offen schreiben, dass du es nicht gut findest wie er reagiert.

Männer sind da ein wenig anders, wenn du nur auf beleidgt tust wird sich auch nichts ändern.

...zur Antwort

trotz hartem training und guter ernährung sehr dünn.

Hallo,

ich bin 18 Jahre, bald werde ich 19 und trainiere seit 2,5 Jahren im Fitnessstudio. Erst seit einem Jahr aber trainiere ich regelmäßig und effektiv. Ich gehe immer an mein Limit, lasse den Fast-Food weg und achte auf genügend Schlaf. Als ich angefangen habe, wog ich 65 Killo und war sehr dünn. Nun wiege ich 76 Killo und bin immernoch dünn. Dünn mit kleiner Wampe. Dabei gehe ich nach und vor dem Training laufen, ich esse kaum fettige Sachen, höchstens 1-2 mal im Monat.

Ich nehme jedoch im Gegensatz zu meinen Freunden keine Supplements oder Shakes. Daher achte ich darauf, direkt nach dem Training eine Riesenportion von gesundem Essen zu essen und anschließend esse ich Nüsse und Obst.

Ich trainiere 3-4 mal in der Woche, manchmal habe ich Muskelkater, manchmal nicht. Ich mache manchmal 3x6 oder 5x5 Sätze mit hohem Gewicht, jedoch nur so hoch, dass es den Gelenken nicht schadet. Nur langsame Ausführung, und hoch nur für meine Verhältnisse. Meine Freunde trainieren seit kürzerer Zeit und schaffen mehr Gewicht, mit schnellerer Ausführung und unsauberer Ausführung. Sie machen auch bessere Fortschritte. Mir ist außerdem wichtig, dass ich über den ganzen Tag genug Kalorien zu mir nehme. Ich mache seit einem Jahr auch Fortschritte, jedoch sind diese im Gegensatz zu den anderen wirklich schwach.

Ich trainiere natürlich um fitter zu werden, allerdings will ich auch breiter werden, oder definierter. Ich bin ja nichtmal richtig definiert, ich wirke neben meinen Freunden schmal, dabei gebe ich mein Bestes. Ich gebe langsam die Hoffnung auf, deshalb wende ich mich mal an euch, vielleicht hat jemand eine Ahnung was mein Problem ist.

Viele Grüße :)

...zur Frage

Das ist von sovielen Sachen abhängig, von dem was du angegeben hast kann man dir schlecht sagen was du falsch machst.

Trackst du Eiweiß, Fett und Kalorien? Wenn nicht solltest du damit anfangen und dir deine benötigte Menge zusammenrechnen. Empfohlene Mengen bzw. Formeln dafür findest du im Internet oder in Bodybuilding Foren.

Wenn du ne "Wampe" hast, ist dein KFA zu hoch, was eigentlich seltsam ist nach 2,5 Jahren Training. Dann scheint wirklich was mit deiner Ernährung nicht ganz zu stimmen.

Schläftst du genug? Regelmäßig Alkohol?

...zur Antwort

Mach es besser jetzt freiwillig. Im schlimmsten Fall merkt es ein Lehrer am Ende des Schuljahres und spricht dich auf die Fehlstunde an, dann wissen die und du auch nicht mehr warum du zu Spät gekommen bist.

...zur Antwort

Gurken mit Kräuterquark Dip, Rührei, selbstgemachten Erdbeerquark.

...zur Antwort

Wenn du denkst das hier irgendjemand die Ausgabe deines Buches zur Hand hat irrst du dich...

...zur Antwort

Das ist einfach nur Unsinn. Du führst deinen Körper Energie zu damit grundsätzliche Körperfunktionen gewährleistet werden können, dabei spielt es keine Rolle ob warm oder kalt.

...zur Antwort

Jeden Tag Nachrichten gucken wäre schon mal ein Anfang. Zeitung lesen ist ebenfalls nicht verkehrt. Ich kann dir empfehlen allgemein Filme und Serien in Englischer Originalfassung zu sehen. Du wirst merken das du Englisch deutlich besser verstehen wirst und auch Vokabeln einfacher lernst.

...zur Antwort