"Wir warten auf den Einganz ihrer Zahlun"

5 Antworten

Sobald deine Überweisung eingegangen ist wird sich das ändern

Hab bei Kabel BW angerufen und die nette Mitarbeiterin hat gemeint wir "dürfen" eine Sicherheitsleistung von 100€ leisten diese 'bekommen sie nach Ende der Mindesvertragslaufzeit auf ihr Konto gutgeschrieben' warum wurd mir nicht schon vorher gesagt das ich eine Sicherheitsleistung abgeben muss ich hab jetzt unnötig 10 Tage gewartet

Da steht, dass Du für die Bestellung erst zahlen musst. Also erst cash, dann Ware.

Unitymedia 2Play Comfort 120 - Dachgeschoss kein Kabelanschluss?

Hallo die Herren,

folgendes. Also ich möchte gerne das Kombipaket 2Play Comfort 120 von UM beziehen. Verfügbarkeitscheck alles gut - an meiner Adresse ist das Paket verfügbar.

Nun zu meinem Problem/Zweifel: Wohne im Dachgeschoss (2. Etage) eines Mehrfamilienhauses (3 Familien). In meiner Wohnung befindet sich allerdings kein Kabelanschluss/Kabeldose, denn ich gucke über eine Satillitenschüssel (glaube nennt sich DVB-T), bin auch der einzige im Haus, der darüber das TV Signal bezieht. Mein Vermieter und ein anderer Nachbar haben Kabel. Außerdem, weiß ich, das der besagte Nachbar ein Paket von UM bezieht, da ich im Keller eine UM Box an der Wand gesehen habe.

Kann ich UM beziehen, bzw. entstehen diverse Kosten bei UM - für die Installation/Legung eines Kabelsignals? Es ist ein stillgelegter Schornstein vorhanden, wo man das Kabel aus dem Keller in meine Wohnung + die Dose installieren könnte. Ich möchte gerne auch nur Internet/Telefon haben. DVB-T soll weiterhin bestehen bleiben!

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir da helfen könntet.

Beste Grüße 

...zur Frage

Kann ich meinen Vertrag bei Kabel BW sofort kündigen?

Hallo , ich hab eine Frage

ich habe bei Kabel Bw einen Vertrag abgeschlossen. Jedoch ist die Dienstleistung von Kabel BW mangelhaft. Das Internet ist so langsam obwohl wir eine hohe Mbits haben und ich muss dazu sagen dass das Internet direkt mit dem Lap verbunden ist. Die Telefonleitung ist tot. Ich habe dene schon so viele Emails geschrieben die schicken mir immer Installationsschritte die aber nicht funktionieren.

Kann ich eine sofortige Kündigung verlangen ? Oder muss ich warten bis die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist ?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten =)

...zur Frage

Unitymedia Wifi Kosten?

Hallo, ich benutze seit kurzem einen Wifispot von Unitymedia, da mein Mitbewohner ausgezogen ist und die Leitung mitgenommen hat, die Frage ist nun die, er ist Unitymedia Kunde ich habe bis vor kurzem auch Geld mitbezahlt, er hat mir also seine Daten gegeben und Wifi aktiviert, kommen da noch Kosten auf ihn zu? Oder kann ich beruhigt surfen? Er hatte die 120 2play Comfort, wo drauf steht dass es umsonst sei, gibt es jedoch irgendwas verstecktes? Man weiß ja nie heutzutage..

Vielen Danke für die Informationen

...zur Frage

Was jetzt tun? Zahlung bei ioffer?

Muss ich jetzt warten, bis der Anbieter mir seine PayPal E-Mail per E-Mail schickt oder was ? XD

Google Übersetzer hat keinen guten Dienst abgelegt ^^

...zur Frage

unterschied 3,5mm-Klinke-Eingang - 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang

Hallo, ich wollte mir bei Amazon einen Verstärker kaufen an dem ich auch mein Handy per Kabel anschließen kann und so über das Handy Musik hören kann. Ich habe zwei gute gefunden, aber bei dem einen steht 3,5mm-Klinke-Eingang und bei dem anderen 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang. Was ist da der Unterschied???

...zur Frage

UPC Connect box wurde noch nicht Freigeschaltet?

Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen bei Unitymedia das Paket ,,2Play Comfort 120" gebucht. Gestern kam das Paket an.

Ich habe die UPC Connect Box angeschlossen und eingerichtet. Nachdem ich mit dem Einrichten fertig war, habe ich versucht, ob das Internet geht. Kein Erfolg. Ich dachte, daß Unitymedia noch was freischalten muss.

Heute morgen habe ich es dann wieder versucht. Wieder keinen Erfolg.

Ich habe erstmal kontrolliert, ob alle LEDs leuchten. Alle LEDs leuchten aber (siehe Bild) die 2. LED ist die ,,Online" LED.

Danach ging ich in die Einstellungen des Routers und kontrollierte den Status. Dort steht komischerweise auch das die Connect Box online sei.

Ich startete eben die Fehlersuche und dann: bei ,,Überprüfe den Breitband Dienst tauchte ein Fehler auf (siehe Bild).

Was kann ich jetzt noch machen?

Muss Unitymedia die Connect Box noch freischalten?

Warum geht das Internet nicht?

Ich würde mich über ernstgemeinte Antworten freuen. 

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?