Wie kann ich eine Kindersicherung entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jooo - solche Programme gibt es. Wenn du diese oder die Registry bearbeiten könntest - würdest Du nicht fragen. ...

Also - neu aufsetzen - das "Beste" in diesem Fall...

Das ist doch einfach: Das Betriebssystem neu installieren, vorher die persönlichen Daten auf USB-Speicher rauskopieren. Dadurch sind auch die aktuellen Windowsparasiten temporär eliminiert.

Wenn der Hersteller, um euch zu demütigen, keine Betriebssystem DVD beigelegt hat, genügt ein "Mint download" um das beliebteste freie Betriebssystem kostenlos zu erlangen. Mint ist kinderleicht bedienbar und hervorragend mit Programm-Vollversionen ausgestattet; der AppShop ist übrigens unnachahmlich gut.

Ich weiß es leider nicht genau , es ist nur eine Vermutung !!! Geht das nicht eigentlich weg , wenn man einen reset macht das dann alle existierenden programme weg sind !? Dann müsste doch die Sicherung weg sein oder

Was möchtest Du wissen?