Wie kann ich eine Kindersicherung entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jooo - solche Programme gibt es. Wenn du diese oder die Registry bearbeiten könntest - würdest Du nicht fragen. ...

Also - neu aufsetzen - das "Beste" in diesem Fall...

Das ist doch einfach: Das Betriebssystem neu installieren, vorher die persönlichen Daten auf USB-Speicher rauskopieren. Dadurch sind auch die aktuellen Windowsparasiten temporär eliminiert.

Wenn der Hersteller, um euch zu demütigen, keine Betriebssystem DVD beigelegt hat, genügt ein "Mint download" um das beliebteste freie Betriebssystem kostenlos zu erlangen. Mint ist kinderleicht bedienbar und hervorragend mit Programm-Vollversionen ausgestattet; der AppShop ist übrigens unnachahmlich gut.

Ich weiß es leider nicht genau , es ist nur eine Vermutung !!! Geht das nicht eigentlich weg , wenn man einen reset macht das dann alle existierenden programme weg sind !? Dann müsste doch die Sicherung weg sein oder

Ich glaube nicht das Deine Eltern alles vergessen haben.

Sie werden schon einen Grund haben wieso sie es Dir nicht sagen.

wtf9009
Fragesteller

Es ist sicher das sie es vergessen haben! Und Meine Mutter wusste nich das es soo viele Nachteile gibt weil sie sich mit PC und Programmen nicht auskennt da hab ich es ihr nach ein paar Monaten erzählt und sie sagte sie weiss das Passwort nicht! Es gibt Keinen Grund das sie es mir es nich sagen will und ich lüge hier nicht!

wtf9009
Fragesteller
@wtf9009

Und wenn man hier die Antworten nur anschaut dann weiss man schon OMG was für Kommentare! Das sind keine Antworten die sich der Frage beziehen und ausserdem an mzmario: "wie willst du es meiner Mutter denn sagen" XD

kreuzkampus  02.11.2015, 17:16
@wtf9009

"Es gibt Keinen Grund das sie es mir es nich sagen will.."

Doch.

ohne das ich deinen Roman fertig lese,...die Eltern wissen warum sie eine KIndersicherung drin haben..recht so!