Wie kann ich eine Kindersicherung entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jooo - solche Programme gibt es. Wenn du diese oder die Registry bearbeiten könntest - würdest Du nicht fragen. ...

Also - neu aufsetzen - das "Beste" in diesem Fall...

Das ist doch einfach: Das Betriebssystem neu installieren, vorher die persönlichen Daten auf USB-Speicher rauskopieren. Dadurch sind auch die aktuellen Windowsparasiten temporär eliminiert.

Wenn der Hersteller, um euch zu demütigen, keine Betriebssystem DVD beigelegt hat, genügt ein "Mint download" um das beliebteste freie Betriebssystem kostenlos zu erlangen. Mint ist kinderleicht bedienbar und hervorragend mit Programm-Vollversionen ausgestattet; der AppShop ist übrigens unnachahmlich gut.

Ich weiß es leider nicht genau , es ist nur eine Vermutung !!! Geht das nicht eigentlich weg , wenn man einen reset macht das dann alle existierenden programme weg sind !? Dann müsste doch die Sicherung weg sein oder

Was hat das ändern der Mac Adresse für Auswirkungen?

Wir haben eine Fritzbox 7490, bei welcher mir mein Vater eine begrenzte Online Zeit eingestellt hat, aber insbesondere jetzt in den Ferien ein bisschen mehr sein könnte. Über ändern der IP die Sicherung zu umgehen funktioniert nicht, weder automatisch noch manuell. Nun kann es sein, dass dies daran liegt, das die Kindersicherung über die Mac Adresse läuft, und ich wüsste gerne was für Probleme oder Folgen bei Änderung der Mac Adresse auftreten können.

Lg

...zur Frage

Wie lange sollten Kinder mit 12 und mit 15 pro Tag den PC nutzen dürfen?

Hallo,

wie lange sollten Kinder mit 12 Jahren pro Tag den PC nutzen dürfen? Wie handhabt Ihr das? Ist eine Kindersicherung zur Zeitbegrenzung und Internetfilterung angebracht? Sollten auch die Eltern das Adminkonto mit Passwort sichern und geheim halten? Oder sollten die Kinder das Adminpasswort kennen?

Mein Bruder diskutiert gerade mal wieder mit unseren Eltern. Er hat auf seinen PC bereits eine Kindersicherung drauf. Mich interessiert es einfach, wie es anderswo ist.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kindersicherung bei 15 Jährigen

Hallo,

ich gebe derzeit einem 15 jährigen Englisch Nachhilfe und habe zufällig gesehen dass er noch die Salfeld Kindersicherung hat. Ich kenne das Icon unten rechts am Bildschirm, weil mein Cousin das Programm auch hat. Ich war da total überrascht, habe aber zu ihm deshalb nichts gesagt.

Ist da eine Kindersicherung bei einem 15 jährigen nicht übertrieben oder haben das andere in dem Alter auch noch? Ich bin selber 15 und käme mir da schon ziemlich blöd vor.

Soll ich dann wenn wir mal wieder an seinem Computer sind die Kindersicherung erwähnen oder wäre das dann peinlich für ihm?

Claudia

...zur Frage

Warum werden manche Internetseiten nicht blockiert?

Ich habe in unserer FRITZ!BOX 7312 eine Kindersicherung in Form von einer Whitelist eingestellt. Man kann also nur auf Seiten gehen, welche man vorher eingegeben hat. Trotzdem funktionieren manche Seiten (z.B. bing.com). Woran kann das liegen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?