Swift Key Tastatur ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast Du gegen SwiftKey? Ist meine Lieblingstastarur.

Bei mir (Android 5.1.1) kann man die Tastatur in den Einstellungen unter Sprache & Eingabe wechseln. Vorausgesetzt natürlich, es ist noch eine andere Tastatur auf dem Telefon installiert. Ansonsten mußt Du mal im Play Store gucken.

Deaktivieren kannst Du sie in den Einstellungen unter Apps. Da dann auf die Liste gehen wo alle Apps drin sind dann SwiftKey raussuchen anwählen und dann auf deaktivieren gehen.

eigentlich garnichts, bin nur eine andere gewöhnt.

kann zum Beispielt, wenn ich auf o lange bleibe kein ö schreiben und das nervt halt wenn man sich umstellen muss

0

Bei der SwiftKey Tastatur kannst Du in den Einstellungen unter Sprache sogar eine erweiterte QWERTZ Tastatur auswählen. Dann hast Du ä, ö und ü als eigenständige Buchstaben. Ich finde, da gewöhnt man sich schnell dran.

 - (Computer, Handy, Technik)

Was möchtest Du wissen?